Mechaniker (m/w)

Aichtal

Aichtal

Gutenbergstraße 9

pago.com

Mechaniker (m/w) PAGO Etikettiersysteme GmbH Aichtal Sie sind verantwortlich für Störungsanalysen und Reparaturen, Durchführung und Überwachung von RWI-Maßnahmen und Umbaumaßnahmen an Druckmaschinen zur flexiblen Anordnung der Komponenten für die Anwendung unterschiedlicher Druckverfahren.

Die Gmbh Ist Ein International Führender Hersteller Von Etikettierlösungen Und Beschäftigt Weltweit Rund 800 Mitarbeitende Unser Produktportfolio Umfasst Selbst­klebe­etiketten Und Etikettiertechnik Als Mitglied Der Fuji Seal-gruppe Sind Wir Teil Eines Global Tätigen Unternehmens Der Ver­packungs­branche Mit Insgesamt 3500 Beschäftigten Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Suchen Wir Sie Für Unsere Label Division Als Mechaniker (m/w) Ihr Aufgabengebiet Sie Sind Verantwortlich Für Störungsanalysen Und Reparaturen Durchführung Und überwachung Von Rwi-maßnahmen Und Umbaumaßnahmen An Druckmaschinen Zur Flexiblen Anordnung Der Komponenten Für Die Anwendung Unterschiedlicher Druck­ver­fahren Sie Wirken Mit Beim Aufbau Und Der Inbetriebnahme Neuer Maschinen Und Bei Maschinenumzügen Die Organisation Und Einlagerung Von Ersatzteilen Sowie Das Erstellen Einfacher Vor­richtungen Und Hilfsmittel Gehören Auch Zu Ihren Aufgaben Ihre Qualifikation Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Zb Als Industriemechaniker (m/w) Oder Mecha­troniker (m/w) Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Wäre Von Vorteil Gute Deutschkenntnisse Setzen Wir Voraus Sie Sind Flexibel Kommunikativ Und Teamfähig Sie Arbeiten Selbstständig Sorgfältig Und Zielorientiert Und Sie Beteiligen Sich Aktiv An Problemlösungen Und Kontinuierlichen Ver­besserungs­prozessen Außerdem Sind Sie Zur 3-schicht-arbeit Bereit Hier Haben Sie Die Chance Zukunft Zu Gestalten Und Ihre Ideen Umzusetzen Auf Sie Wartet Eine Interessante Und Ab­wechs­lungs­reiche Tätigkeit In Einem Attraktiven Und Dynamischen Arbeits­umfeld Für Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Ihre Be­wer­bungs­unterlagen Senden Sie Bitte An Frau Höhn Lager Industriemechatroniker Industriemechaniker Industrie Maschinenschlosser Schichtarbeiter Anlagenwartung Schichtarbeit Servicetechniker Kundendienstmonteur Drucktechnik Drucktechnologe Lager Industriemechatroniker Industriemechaniker Industrie Maschinenschlosser Schichtarbeiter Anlagenwartung Schichtarbeit Servicetechniker Kundendienstmonteur Drucktechnik Drucktechnologe Mechaniker (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Störungsanalysen Und Reparaturen Durchführung Und Überwachung Von RWI-Maßnahmen Und Umbaumaßnahmen An Druckmaschinen Zur Flexiblen Anordnung Der Komponenten Für Die Anwendung Unterschiedlicher Druckverfahren Aichtal Lager Industriemechatroniker Industriemechaniker Industrie Maschinenschlosser Schichtarbeiter Anlagenwartung Schichtarbeit Servicetechniker Kundendienstmonteur Drucktechnik Drucktechnologe

Maschinenbauingenieur / -techniker als Kunden- und Projektbetreuer (m/w)
   PAGO Etikettiersysteme GmbH (Aichtal)

Qualifizierungsmanager (m/w)
   PAGO Etikettiersysteme GmbH (Aichtal bei Stuttgart)

Leiter (m/w) Mechanische Konstruktion
   PAGO Etikettiersysteme GmbH (Aichtal)

Verkäufer Bäckerei (m/w/d)
   Dallmeyers Backhus GmbH (Buntekuh)

Gärtner / Florist (m/w/d) im Kundendienst in der Pflanzenpflege
   BAUMHAUS GmbH (Waghäusel)

Assistenz der Projektleitung (m/w/d)
   Geiger FM Akademie und Recruiting GmbH (Dietmannsried)